Kantonaler Behindertensporttag

Sonntag, 19. August 2018 12:00, Lausen

Es gilt, den SonntagNachmittag, 19. August 2018 im Auge zu behalten :-).

An diesem Tag findet der Kantonale Behindertensporttag in Lausen statt an welchem wir unsern Hands-on Einsatz als WettkampfRichterinnen und -Richter einbringen.

 

Im Nachfolgenden die zeitlichen Eckpunkte als Anhaltspunkte für eure Planung. Die Details werde ich euch im Laufe des Juli weiterleiten;

  • wir treffen uns gegen 12.00 Uhr in Lausen auf dem Sportplatz und steigen ein mit einem Apéro gemeinsam mit allen andern Helferinnen und Helfern dieses Anlasses :-)
  • ab ca. 13.00 Uhr beginnen die WettkampfSpiele
  • zwischen 16.00 und 16.30 Uhr werden die Wettkämpfe durchlaufen sein. Ein erster Programmteil findet seinen Abschluss und damit unser "Arbeitseinsatz"
  • danach sind alle Beteiligten zum Zvieri (die legendären Würschtli mit dem köstlichen Kartoffelsalat), der Rangverkündigung und musikalischer Unterhaltung eingeladen. Ein weiteres Highlight dieses Tages.

Beat Trachsler, der Organisator des Sporttages, hat diese Woche unsern Club besucht. Ich verweise gerne auf das Bulletin Nr. 46 dieser Woche mit seinen Infos.

 

Ich bitte euch, euch im beiliegenden Doodle einzutragen und danke euch jetzt schon für euren Einsatz.

Doodle Kantonaler Behindertensporttag