Bei Ochs und Esel

Wednesday, December 18, 2019

CICO (Bili)

Bei Kerzenlicht und Kaminfeuer im Bierkeller in Sissach feierten wir ein besinnliches Weihnachtsfest. Unser Slam-Poet Pfr. Matthias Plattner führte und vor Augen, wie modern die biblische Weihnachtsgeschichte doch eigentlich ist. Später begleitete er uns mit seinem Akkordeon zu Advents- und Weihnachtslieder, welche den schönen Abend abrundeten.

Urs Wüthrich mit all seinen Helferinnen und Helfern verwöhnten uns mit vegetarischen Leckereien aus seinen Kochtöpfen, abgerundet mit hervorragedem Wein. Natürlich durfte Urs‘ ISF Version des Krippenspiels auch nicht fehlen. Wir hatten alle ein Schmunzeln in unseren Gesichter. 

Zusammen trauerten wir um unseren lieben Freund Fritz Schwab. Es war schön dies nicht alleine zu tun, sondern im Kreise der rotarischen Familie. Fritz, Du bleibst uns ewig in Erinnerung!

Eindrücke unserer Weihnachtsfeier