Symposium und Lunch "Polio"

lunes, 7 de septiembre de 2015, Basel
Orador(es): Hauptreferate Prof. M. Battegay, Basel und Prof. Zulfi Bhutta, Pakistan

Am 7. September ist Rotary mit seinem Hauptthema "Polio" vom Organisationskomitee des 9. europ. Kongresses für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit eingeladen worden, ein einstündiges Symposium zu organisieren, um dann allen Anwesenden einen Abriss der dann aktuellen Poliosituation auf der Welt geben zu können. Es werden Vertreter der WHO, UNICEF und der Gates Foundation Kurzreferate halten und die beiden Hauptreferate werden einerseits von Prof. M. Battegay, Universitätsspital Basel und Prof. Zulfi Bhutta, Pakistan zu Worte kommen. Die Einleitung zum Symposium wird durch unseren Mitrotarier Prof. Marcel Tanner, Chair des Kongresses und mich erfolgen. Im Anschluss an dieses Symposium wird ein Lunch à CHF 50.- angeboten. Der Besuch des Symposiums ist also rotarisch gestaltet und wird mit einer Präsenz belohnt. Wie werden versuchen das Anmeldeverfahren einfach zu gestalten - diesbezüglich werden Sie noch von mir hören.