Projekt Feuerstelle

Friday, July 16, 2021

Susanne Honegger

Projekt Feuerstelle

 

Liebe Mitglieder des RCGOB

Wie bereits angekündigt, ist das diesjährige Lokalprojekt das Errichten einer neuen oder das Aufhübschen einer bestehenden Feuerstelle in der Umgebung von Gelterkinden.

Die Feuerstelle soll uns als möglicher Begegnungsort unter freiem Himmel und der Bevölkerung als Rastmöglichkeit auf einem Spaziergang, einer Wanderung dienen. Die Erstellung wird als Hand-On Aktion durch uns geleistet, wie auch die 2mal jährliche Unterhaltsarbeit.

Gerne lade ich Euch ein, mir, zuhanden der Arbeitsgruppe Feuerstelle (Mitglieder: Andreas T. Ruedi, Peter R. und ich), eine Email mit Ortsvorschlägen bis am 7. August 2021 zuzusenden. Bitte bedenkt bei den Vorschlägen, dass auch für Mitglieder, die nicht so gut zu Fuss sind, die Erreichbarkeit gewährleistet ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge und grüsse Euch herzlich.

 

Susanne Honegger

 

Mail vom 14. Juli 2021